12 Juli, 2016

Gugucksle

Halli Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Alles gut - alles fein ... nur hatte ich nicht wirklich den Drive zum bloggen.

In den letzten Wochen hab ich mich entweder um den Garten gekümmert, gemalt, gechillt, gehäkelt oder dieses und das gemacht - da blieb die Lust zum bloggen ein wenig aus.

Jetzt hab ich mir gedacht - mach mal eine Malpause und blogge mal wieder.
Gedacht - getan!

Hier bin ich!

Und hier zeig ich Euch mal ein Projekt, welche Rowan und ich in diesem Monat losgeschickt haben. Über Instagram haben wir nämlich ein Wanderheft von einer Insta-Freundin bekommen und waren beide so von der Idee begeistert, dass wir auch eines gemacht haben. Jetzt reist das Bergische Pilgerbuch also durch die Lande und hofft auf schöne Einträge - ein wenig privat, vielleicht ein wenig kreativ und einfach eben eine schöne Art der Kommunikation und vielleicht lernt man so auch die ein oder anderen neuen Leute kennen. Wir sind auf alle Fälle ganz gespannt.

Ebenso wurde schon ein wenig Kerzenmagie gemacht in diesem Monat. Irgendwie hab ich derzeit das Bedürfnis, mich wieder mehr mit meiner magischen Seite zu verbinden, um auch hier wieder ganzheitlicher zu sein.

Zu Neumond haben wir dann auch eine Kerze gemacht und dieser Neumond hatte es wirklich in sich.

Da sprang auch gleich mal das Glas ... zum Glück nur am Rand.

Aber die Kerze sollte eigenentlich 7 Tage dauern ... irgendwie war sie aber schneller. Auch gut - weg ist weg!





Da ich auch das Gefühl hatte, ich müsste langsam wieder mit dem Kartenlegen anfangen ... hab ich auch gleich mal im Austausch eine Legung gemacht und somit auch meine neue Karten kennengelernt. Sie sind übrigens ganz toll und ich komm bisher gut mit ihnen klar!

Das Wetter war ja ein Auf und Ab - hm?

Ich hab nichts dagegen, wenn es so Temperaturen von 20 - 25 Grad hat. Meiner Meinung muss es nicht unbedingt heißer werden. Aber dieser Regen ... da säuft einem ja fast alles im Garten ab.

Und das Gras wuchert und man kommt nicht zum mähen - das war ziemlich ätzend.

Wenn es das Wetter zu gelassen hat, hab ich mal bissl Unkraut entfernt, gemäht und sonst die Zeit noch ein wenig auf der Terrasse verbracht.

Hattet ihr auch so viele Glühwürmchen? Es war einfach herrlich!

Tja und wenn ich so draussen sitze und mal abschalte, dann ist meistens das Häkelzeug nicht weit weg von mir.


Ansonsten gibt es nicht viel Neues ... ausser ein paar Bilder.


Hier mal ein paar davon:









Und das war es mal wieder von mir.

Alles Liebe,

Eure Tricia

Keine Kommentare: