22 September, 2016

Ich lebe noch ...

Hallo ihr Lieben!

Wenn noch jemand von Euch da ist - es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen.

Irgendwie war nie Zeit zum bloggen.

Ich werde mal sehen, dass ich Euch ein wenig aufs Laufende bringe.
Anfang August waren wir auf der Hochzeit einer lieben Freundin. Dafür ging es für uns ins Saarland. Mein erstes Mal überhaupt und dort wo wir waren, war es sehr schön.

Wir haben in einem schönen Gasthaus geschlafen.

Zimmer Top, Gastleute nett und Frühstück super!




Die Hochzeit an sich war auch wunderschön gewesen und wir hatten eine richtig schöne Zeit.

Ansonsten hab ich den Sommer mit dem Garten verbracht





oder ich hab drinnen gesessen, alle Rollos runter und geschwitzt. Teilweise war es ja wirklich unerträglich heiß. Für mich muss es ja nicht heißer als 25/27 Grad werden. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Ab und an mal aus gewesen.

Leider machte meine Verfassung nach der Hochzeit erst einmal einen Abwärtskurs - wieder ein Zeichen für mich, dass ich einfach nicht mehr so belastbar bin.






Thaimassage hab ich mir auch gegönnt Anfang diesen Monats. Das hat sooooooooooo gut getan. Ich bin derzeit nämlich dauerverspannt. Mitunter liegt das an meinem Bett ... Lattenrost & Matratze, Metallgestellrahmen ... alles muss ausgetauscht werden. Ich hab nur noch Rückenschmerzen und Verspannungen. Schlimm.


Ansonsten waren wir letztes Wochenende auf unserem ersten und wohl letzten Mittelaltermarkt in diesem Jahr. Bad Münster am Stein - Ebernburg waren wir. Bilder hab ich kaum gemacht - aber wir (Rowan, Kari und ich) hatten viel Spass.

Leider durch das nass werden bei leichtem Regen - wohl doch eine Erkältung eingefangen und somit dümpel ich so die letzten Tage vor mich hin. Aber das gestattet mir, doch noch mal zu bloggen.

So, dann trink ich jetzt mal meinen Kaffee leer und sag mal bis bald

Eure Tricia

1 Kommentar:

Beltane hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
so geht sie hin, die Zeit - und schwupps ist Oktober! Wie ich sehe, bin nicht nur ich nicht mehr wirklich zum bloggen gekommen - manchmal ist es einfach so. Eine Hochtzeit ist immer wieder ein schönes Ereignis. Auch wir waren im August zu einer eingeladen. Am 13. Tatäschlich unser eigener Hochzeitstag ;-)
Seid ganz lieb gegrüßt,
Beltane